which files/scripts are executed while su to root !!

Andreas Selig aselig at gmx.net
Tue Oct 23 17:54:02 PDT 2001

ich weiss nicht wie dass bei suse ist (ich selbst benutze Mandrake)
aber...
wenn du als standart shell die bash benutzt (das ist soweit ich das
beurteilen kann eigentlich immer standart) dann wir die ~/.bashrc immer
"gescourced" das heisst ausgeführt. und beim root ist das halt dann
/root/.bashrc
gruss hoffe ich konnte dir helfen
andy
--
                           _
                          / \

 Don't diet. Download a virus to remove FAT
Unsubscribe: send email to listar at linuxfromscratch.org
and put 'unsubscribe lfs-support' in the subject header of the message